| soulboater.forum |
|
 |
 |
Toni
team.soulbiker
Bikes: Votec VFR,
KTM prowler,
Focus Killerbee,
Peugeot Traveller.
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
Hier werden sie geholfen ???? Hoff ich halt! 
Hab eine nagelneue MZ 66er RC2 - leider ohne manual. (nur die Einbauanleitung, und die sagt null über die Gabel aus...........)
Problem: Wenn ich die Gabel rein drücke, dann federt sie nicht mehr komplett aus, d.h. die letzten 2-3cm bleiben im Gabelschaft. Wenn ich dann am Lenker nach oben zieh, kommt sie raus........ Kann das mangelnde Luft sein ?
2te Frage: Welcher Druck gehört in die Gabel - bei 75kg Körpergewicht (plus allfälliges Protektorenzeugs)
Freu mich über Tipps und Ratschläge, Danke!! Toni
|
|
|
digger
soulbiker
Bikes: -toy4(geklaut)
-300euro cruiser
-ns bitch
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
Zitat von ToniProblem: Wenn ich die Gabel rein drücke, dann federt sie nicht mehr komplett aus, d.h. die letzten 2-3cm bleiben im Gabelschaft. Zitat von Toni
wenn sie im gabelschaft bleiben hast du nen problem es sind warscheinlich die standrohre die nicht vollständig aus denn tauchrohren kommen
Zitat von ToniWenn ich dann am Lenker nach oben zieh, kommt sie raus........Kann das mangelnde Luft sein ? Zitat von Toni
ja
Zitat von Toni 2te Frage: Welcher Druck gehört in die Gabel - bei 75kg Körpergewicht (plus allfälliges Protektorenzeugs)Freu mich über Tipps und Ratschläge,Danke!!Toni
selber rausfinden gibt keinen normeinstellung du hast sicher bestimmte vorlieben und die würde ich auf die neue gabel übertragen
digger
|
|
|
Anselmo
soulbiker
Bikes: Scott Comp Racing
Felt Speedway
Specialized Crossroads
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
[überarbeitet am: 13.09.2007 11:25]
Servus Toni, doofe Frage: Warum lädst Du nicht das Handbuch Deiner Gabel von der Marzocchi-Seite?
Guckst Du hier:
http://www.marzocchi.it/admin/download.asp?IDFolder=126&LN=UK&Sito=mtb&Campo=ManualeTedesco&IDOggetto=30832
Denke aber, darauf bist Du schon selbst gekommen, oder?
Grüße aus München, Anselmo
|
|
|
Toni
team.soulbiker
Bikes: Votec VFR,
KTM prowler,
Focus Killerbee,
Peugeot Traveller.
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
Jepp - habs letzte Woche dann noch gefunden, ausgedruckt, mit einem Salzburger Kumpel ein wenig herum gespielt, und ????????
WOW ! 
Extrem geiles Ansprechverhalten !!! War s WE jetzt wieder mal a bisserl alpin biken, soooooo geil!!!
Danke trotzdem!!
Toni 
|
|
|
|
| |