Deutsch / English 08.01.2009 00:44Uhr
Soulbiker-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforen ++ Bike-Locations ++
Gesamtübersicht Channel-Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Anschläge in Bike Park Oberammergau - 19.09.2006 15:42
rainer
Gast

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Hallo,

lese gerade in den Oberlandnachrichten folgenden Beitrag.

Gruß aus Garmisch Rainer

19.09.06, 12:49
Mehrere Anschläge auf Bike-Park

Oberammergau - Auf den Bike-Park am Kolben in Oberammergau sind, seit der Eröffnung im Juli, mehrere Anschläge verübt worden. Unter anderem wurde über die Piste, in einer Höhe von 50 Zentimetern, ein Kabel gespannt, desweiteren wurden diverse Arbeitsgeräte gestohlen und Warnschilder beschädigt. Zuletzt wurde vor der Auffahrt einer Holzbrücke, der sogenannten „North Shores“, eine mit dem Hals nach unten eingegrabene Flasche entdeckt, bei der der Boden abgeschlagen war. Ein Unglück konnte der Betreiber Tobias Blaab durch seine täglichen rundgänge verhindern. Bislang fehlt von den Tätern jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Oberammergau entgegen.

Rocco
team.soulbiker

Bikes: Spezialized SX Trail III 2007 Eigenaufbau, Scott G-Zero FX Team '99, Scott Endorphin `98, Radon Rennrad

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Wat es doch für Ar...lö...r gibt. Bei uns hier haben die das früher auf den Moppedstrecken gemacht. Also Draht über die Srasse gespannt. Hoffentlich kriegen sie den bevor was passiert.

Gruss

Tim

rainer
Gast Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Hi,

ja ist schon unglaublich. Es gibt da so ein Buch, heißt glaube ich "Mordssport" da sind auch tatsächlich ware Geschichten zu diesem Thema drin wie Fallschirmspringer, Radler, Kletterer oder Trekker um die Ecke gebracht werden. Unglaublich was für kriminelle Energie dahinter steckt.

Wer so etwas tut weiß wahrscheinlich nicht das er bei Geschenissen welcher Art auch immer Lebenslang in den Knast wandern kann. Zu Recht.

Gruß Rainer

Wenn ich Neues zu der Sache höre werde ich berichten.

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
26.09.2006 19:09
27.09.2006 08:00
Forum Optionen
Email freischalten
Fragen & Antworten (FAQ)