Deutsch / English 08.01.2009 00:57Uhr
Soulbiker-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforen ++ Allgemeine Diskussion ++
Gesamtübersicht Channel-Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Bike Poster - 16.12.2007 13:22
gast
Gast

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Hallo,

ich suche für mein Patenkind ein Bikeposter, auf dem ein Biker in aktion ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich kostengünstig an sowas herankomme? Ggf. gibts das ja irgendwo als Gratis give away bei Online Händlern.

Vielen dank,

Sebastian

Allan
soulbiker

Bikes: Astrix Huckster (freerider) Eastern Nighttrain (streeter) Univega RAM 900 (Einkäufer)

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

hmmm, also manchmal haben ein paar bikeshops sowas acuh als werbung! ich beziehe meine immer von der eurobike messe, in massen, aber da die im sommer ist, fällt das wohl aus!

in manchem magazinen sind welche drin. dann kostet so ein poster halt um die 3€, dann kannst du ja aber das magazin mit dazu schenken. du solltest dich nur informieren, ob er nicht das abo für das magazin hat o.ä.

sonst fällt mir im moment leider nichts ein! außer du fragst den beschenkten mal dezent nach bilder von ihm, suchst da ein hübsches raus und lässt das auf din a 3 oder 2 im copyshop plotten, es gibta uch im internet posterdruck-services.

Bloodhound5
team.soulbiker

Bikes: Eastern Slash mit MZ Z1 FR I 2005, Double Track/Wide 26" LR, Grimeca System 12

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)
[überarbeitet am: 18.12.2007 13:14]

Hallo!

Versuch einfach mal die verschiedenen Hersteller direkt anzuschreiben. Einfach nett Anfragen und erzählen was du damit vorhast, dann kriegste von einigen Post. Hat bei mir damals ganz gut geklappt, vor allem mit Stickern wurde ich reichhaltig versorgt.

Bei Fox (http://foxracingshox.com/fox_bicycle/bike_index.htm) kannste dir den Katalog per Formular ordern, der war die letzten Jahre auch immer ein großes Poster mit auf der einen Seite nem schönen Bild und auf der Rückseite die Produktlinie.

Ansonstne hab ich hier auch noch ne Rolle mit einigen Postern von der Eurobike die ich net an der Wand haben wollte (man wählt die Besten *g*). Meld dich per PN wenn ich da mal genauer Schauen soll.

Ansonsten findet man hin und wieder auch was bei eBay, vor allem Marzocchi Girls tauchen da hin und wieder auf. Weiß nicht, ob das das richtige für deine Patenkind ist, aber hat was mit biken zu tun. Ein bisschen zumindest ;)

Gruß

Aaron

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
16.12.2007 15:27
18.12.2007 13:13
Forum Optionen