|
so, bin wohl shcon wieder irgendwie verarscht worden, hab beim CNC shop eine Boxxer Race 06 203mm gekauft
irgendwann kam nen anruf,dass die gabel nur noch mit niedriger Brücke lieferbar ist, und die wollten wissen,w as ich für einen rahmen fahrn werde. da er zu dem zeitpunkt noch nicht bei mir war, konnte ich ihnen den namen sagen, nicht aber die Steuerrohrhöhe.
Also haben die sich bei Astrix üebr die Steuerrohrhöhe des Hucksters informiert...
irgendwann kam dann die gabel.
Brücke passt, ABER:
auf wundersame weise habe ich nur 185mm Freiliegendes Standrohr, wo eigendlcih mind. 203 sein müssten! nebenbei ist auch der linke Anschlagpuffer nicht im richtigen Winkel.
Fazit: ich denke die haben mich verarscht und einfach die untere Brücke soweit nach unten gelassen, bis die gabel in meinen Rahmen passt.... und dabei einfach mal kurz ne 180er draus gemacht (was natürlich nicht funktionieren kann und mir meine garantie vernichtet, sollte ich die gabel fahrn)
Leider ist die sache trotz allem ein Super schnäppchen, und mir wäre es Lieber, wenn ich irgendwo einfach eine hohe Brücke auftreiben könnte.
der neupreis liegt bei unverschämten 145€ zzgl versand via mailorder.de
hat jemand eine ahung, wie oder wo ich günstiger an eine hohe brücke komme? Ich kann z.B. auch gegen eine nagelneue niedrige Brücke tauschen! Hat jemand vielleicht so nen ding von ner alten geshcrotteten gabel übrig? ode rfährt jemand ne hohe brücke, wo eine niedrige genau so gut wäre????
|