Deutsch / English 08.01.2009 01:51Uhr
Soulbiker-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforen ++ Kaufberatung ++
Gesamtübersicht Channel-Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Boxxer Race 06, suche hohe o0bere Brücke - 31.03.2007 22:43
Allan
soulbiker

Bikes: Astrix Huckster (freerider) Eastern Nighttrain (streeter) Univega RAM 900 (Einkäufer)

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

so, bin wohl shcon wieder irgendwie verarscht worden, hab beim CNC shop eine Boxxer Race 06 203mm gekauft

irgendwann kam nen anruf,dass die gabel nur noch mit niedriger Brücke lieferbar ist, und die wollten wissen,w as ich für einen rahmen fahrn werde. da er zu dem zeitpunkt noch nicht bei mir war, konnte ich ihnen den namen sagen, nicht aber die Steuerrohrhöhe.

Also haben die sich bei Astrix üebr die Steuerrohrhöhe des Hucksters informiert...

irgendwann kam dann die gabel.

Brücke passt, ABER:

auf wundersame weise habe ich nur 185mm Freiliegendes  Standrohr, wo eigendlcih mind. 203 sein müssten! nebenbei ist auch der linke Anschlagpuffer nicht im richtigen Winkel.

Fazit: ich denke die haben mich verarscht und einfach die untere Brücke soweit nach unten gelassen, bis die gabel in meinen Rahmen passt.... und dabei einfach mal kurz ne 180er draus gemacht (was natürlich nicht funktionieren kann und mir meine garantie vernichtet, sollte ich die gabel fahrn)

Leider ist die sache trotz allem ein Super schnäppchen, und mir wäre es Lieber, wenn ich irgendwo einfach eine hohe Brücke auftreiben könnte.

der neupreis liegt bei unverschämten 145€ zzgl versand via mailorder.de

hat jemand eine ahung, wie oder wo ich günstiger an eine hohe brücke komme? Ich kann z.B. auch gegen eine nagelneue niedrige Brücke tauschen! Hat jemand vielleicht so nen ding von ner alten geshcrotteten gabel übrig? ode rfährt jemand ne hohe brücke, wo eine niedrige genau so gut wäre????

Liro
soulbiker

Bikes: Specialized BigHit 2004 mit Manitou Dorado

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Abend, ich weis ja nicht aber vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

[url]http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=46457&sort=1&cat=all&page=1[/url]

Allan
soulbiker

Bikes: Astrix Huckster (freerider) Eastern Nighttrain (streeter) Univega RAM 900 (Einkäufer)

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)
da warte ich noch auf eine antwort, danke dir liro ^^
hannes g.
Gast Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Hi,
ich würde genau diese Brücke benötigen. Würdest du tauschen? Ich habe eine neue hohe Brücke hier liegen.

MfG hannes

Allan
soulbiker

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

der post ist mir aus den augen geglitten ;) nicht bildlichvorstellen.

also, die sache hat sich dann doch noch zum guten gewandt, ich fahr die gabel seit grob nem jahr.

also mit denen viel telefoniert, gabel zurückgeschickt, en bissel beschwert. und siehe da. ich hab den versand fürs zurückschicken gezahlt, die haben mir dafür die unvershcämt teure brücke gezahlt. zwischendurch ist die gabel noch garantie deckend verreckt, gab auch keine probleme.

wider meinem obrigen post möcght ich cnc-cycles in den schutz nehmen ^

ergo, sry,, hab keine gabelbrücke abzugeben

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
01.04.2007 00:36
01.04.2007 09:55
19.04.2008 14:58