Deutsch / English 08.01.2009 02:46Uhr
Soulbiker-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforen ++ Rennen und Events ++
Gesamtübersicht Channel-Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Deutsche Downhill Meisterschaft Bad Wildbad - 17.10.2006 12:40
Foxrider
soulbiker

Bikes: Kona Stab Supreme mit Fox 40

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Wow hey, eine tolle Homepage habt ihr hier auf die Beine gestellt und schöne Fotos habts ihr da gemacht.

Zu dem Artikel über die DM: Meints ihr nicht auch das der Herr Klausmann als Quasi Local eine deutliche Überlegenheit aufgrund seiner Streckenkenntnis hatte und deshalb Meister geworden ist? Vor allem weil ER die Strecke gebaut hat?

Wie seht ihr das alles? Wer war alles dort, s war ja einiges los rund um die Strecke.

Hannes

timmey
soulbiker

Bikes: HEAD nugget

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

ich denke nicht hab klausmann schon richtig fahren gesehen aber der hat sicher einen vorteil gehabt aber verdient gewonnen hätter er auch schon wo anderst der gewinnt ha sonnst auch alle rennen

gruß tim

Bloodhound5
team.soulbiker

Bikes: Eastern Slash mit MZ Z1 FR I 2005, Double Track/Wide 26" LR, Grimeca System 12

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

naja, ich denke auch das Klausmann auch so gewonnen hätte, er fährt einfach überragend.

Trotzdem, dass er einen Heimvorteil hatte ist wohl nicht zu bestreiten, kein anderer wird die Strecke so gut kennen wie er. Das er allerdings eine versteckte Line angelegt hat, wage ich zu bezweifeln. Bzw hatten die anderen Fahrer auf jeden Fall die chance eben diese Line auch zu finden, von daher find ichs in Ordnung.

Wäre gerne dabei gewesen, aber hat nicht sein sollen.

Bye Aaron

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
17.10.2006 22:06
18.10.2006 14:54
Forum Optionen
Email freischalten