| soulboater.forum |
|
 |
 |
Ralf
soulbiker
Bikes: Kona Stinky deelux 04
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
[überarbeitet am: 02.05.2007 14:10] hey leutz
wollt ma so fragen welche dirt rahmen ihr gut findet und welche net gleich kaputt gehen . sollt so in richtung last raffnix gehn und net zu teuer sein. wollt des bike eig nur soo als nebenherradl für mein fully damit ich auch richtig dirt fahrn kann. vllt hab tihr ja n bisle erfahrung mit n paar rahmen....vllt zur geo noch: recht wendiges bike sollts sein aber net zu gedrungen sein. und auf jeden fall 26"!
danke malö im vorraus
|
|
|
digger
soulbiker
Bikes: -toy4(geklaut)
-300euro cruiser
-ns bitch
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
ns bikes bitch kannst bei bedarf auch sinle speed fahren und bis zun 170mm rein hauen schreib aber am besten mal was du dir für einen rahmen vorgestellt hast und dann können wir den ja b ewerten
oder du teilst uns mal höchstpreis und nen paar details wie alu oder stahl.... mit.
|
|
|
Ralf
soulbiker
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
also 1. es soll ein DIRT und kein FREERIDE hardteil werden ! n kumpel von mir fährt des bitch....mit 150 drop off des ding geht steil mag sagen vor allem allround aber ich brauch nur n dirt......
2. am besten n stahl rahmen! ich hätte eher an superfly oder revell gedacht....wollt nur mal wissen ob jemand hier solche radels fährt und erfahrungen damit hat.....die restlichen parts weiß ich selber wenn ich sgeld hab =).....wenn du noch was findest dann kannst ja n link reinstellen...kann auch n angebot im netz sein....wie gesagt als 2.bike zu meim stinky ;)
aber danke gruß
|
|
|
digger
soulbiker
-300euro cruiser
-ns bitch
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
http://www.soulbiker.com/de/equipment/mybike/bestvoted/
bitch mit 100mm fährt sich echt gut also buy whtever the f**k you want
|
|
|
Ralf
soulbiker
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
joa mag sein......egal ich will eig kein bitch n andrer den ich kenn hat den rahmen n bisle verbogen
|
|
|
digger
soulbiker
-300euro cruiser
-ns bitch
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
ich will dir das rad auch nicht andrehen ich nfinds halt gut.
schlag am besten selber was vor
|
|
|
Ralf
soulbiker
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
hey is dein bitch no zu haben?
|
|
|
digger
soulbiker
-300euro cruiser
-ns bitch
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
ich schreib dir ne pm
|
|
|
timmey
soulbiker
Bikes: HEAD nugget
Beitrag bewerten:
(1 Bewertungen)
|
[überarbeitet am: 27.09.2007 20:24]
head nugget rockt!!!!!!!!
also ich sag nur der rahmen is auch noch ne alternative!!
timmey
|
|
|
digger
soulbiker
-300euro cruiser
-ns bitch
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
@tim denk mal drüber nach
http://www.youtube.com/watch?v=N80nUa7rhYw
|
|
|
timmey
soulbiker
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
also ich bin ja slopestyle fahrer und hab nur eine bremse und auf meinem heimweg geht es derbe bergab und da haben bisjetzt alle bremsen z.b wie die oro oder die julie oder hayes alle faiding bekommen nur die juicy five nicht.
und die beläge sind immernoch gut und das war bei allen nach spätestens 1,5 monaten nicht mehr der fall und ich fahre sie jetzt schon seit 2,5 monaten und die taugen immernich perfekt also die bremse is meines erachtens der hammer was preis leistung gewicht und standfestigkeit angeht
ich würde sie mir wieder kaufen!
greez timmey
|
|
|
digger
soulbiker
-300euro cruiser
-ns bitch
Beitrag bewerten:
(2 Bewertungen)
|
also tim wollte uns damit nur daraufhinweisen das es auch noch einen hardtail rahmen der firma head (für die er gerade fährt aber das ist wohl zufall) gibtund der ganzsupidupi-toll ist
du schreibfauler sack
digger
|
|
|
Ralf
soulbiker
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
lol....ihr freaks.....wustt gar net dass der tim nu gesponsored wird =D und überall werbung machm muss XD....aber glückwunsch ;)
grüßle Fäliks
|
|
|
timmey
soulbiker
Beitrag bewerten:
(1 Bewertungen)
|
kann mir einer sagen warum mein beitrag zum thema nabend hier drinn ist???????????????????
|
|
|
Allan
soulbiker
Bikes: Astrix Huckster (freerider)
Eastern Nighttrain (streeter)
Univega RAM 900 (Einkäufer)
Beitrag bewerten:
(1 Bewertungen)
|
keine ahnung was du wieder machst ;)
|
|
|
Mac
soulbiker
Bikes: Canyon Big Mountain 2
Beitrag bewerten:
(0 Bewertungen)
|
Schau bei Moshcore vorbei und chek mal den Revell Ramen ab. sehr geil, stabil, sau wendig und recht günstig für das was er kann. Oder bei bikemailorder da giebts grad glaub nen BLK MRKT rahmen mit DJ 3 oder den NOJ rahmen mit DJ 3 für 499 soweit ich weiß. is auch n gutes angebot!
|
|
|
|
| |