Deutsch / English 23.11.2008 21:39Uhr
Soulbiker-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforen ++ Bike-Locations ++
Gesamtübersicht Channel-Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Ich bin neu in Stuttgart - 23.09.2008 19:06
dobbi
Gast

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Hey Leute.

Ich bin neu in Stuttgart und bräuchte mal an tip vo euch. Wie find ich denn am schnellstn zu euch nach Rommelhausen? Würd gern ma bei euch vorbeischaun :)

Mir is heut nur aufgefalln, dass ich meine Speiche gekillt hab. Welcher Fahrradladen isn euer Händler des Vertrauens?

Danke an Darko und Dani fürs Bescheid sagen !!!!

Tschau

darko
team.soulbiker

Bikes: Cannondale Judge DH, Votec Dirt

Beitrag bewerten:
  • Voting
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
(0 Bewertungen)

Servus Tobi,

das ging ja schnell. ;) Wenne eh in Vaihingen wohnst schau mal bei >>Radspeiche<< vorbei, der ist in der Schießmauerstraße. (google maps *g*) Ansonsten beim Armin vom Specialized Shop am Marienplatz in Stuttgart Süd, der hat in der Regel Speichen im Laden vorrätig wenns ne Standardlänge ist.

Rommelshausen: Ab Hauptbahnhof (oder Vaihingen/Uni) mit der S2 Richtung Schorndorf und dann Rommelshausen, Rest am Besten über google maps angucken, unten in der Beschreibung findest die Karte. Ich bin da immer nur mitm Auto hingefahren.... ;-)

http://www.soulbiker.com/de/guide/show/section/rommelshausen-dirt-und-bmx-park-rommelshausen/

Sonst meld dich einfach mal per PM wenn du fahren willst. Rommelshausen ist nicht der einzige Dirtspot in der Gegend.

grüße, Darko

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
24.09.2008 23:29
Forum Optionen
Email freischalten
Fragen & Antworten (FAQ)